>I'm running from myself..

Bonjour, salut -&* hallo


Also denkt wegen dem Bild nich' dass ich so ne Vollgestoerte bin. :D Is' nich' so0, but this picture is rlly deffieh'. Can't describe why. :b
Also, dies is' mein erster Blog. o.0 Ja schoen, wa ?.
Ich bin richtig stolz drauf. Muah. <3
So schoen. Naja. :P Wuensch euch ma' viel Spasz.

Hab' iCQ also wenn ihr Nummer wollt, einfach fragen.
Ths. Bybye Cuties'. <3

Friends. :}


Ja meine Sueszen. :P Ich zaehl' beszer nicht alle auf,
sonst wird das bisschen viel ?!. *
Auf jeden seid ihr mir echt total wichtig
-&* ohne euch waere das Leben, welches ich lebe,
kein Leben mehr. o.o
Ihr seid einfach das Beste was es geben kann.
0hne euch gibt's keine Gina.
Ich bin euch so dankbar fuer alles, was ihr fuer mich
getan habt. I love shu' so0 endlesz. <3333.

Mhe'. <3


I'm female, Gina -&* 14 years young [ ?!. ] . :}
Blond hair, blue eyes, 165 cm =]
Sporty, funny, complicated,
lovely, mbe in love. { i don't know. :'( }

HalLooou. <33.

 

Heute is' zwar n kaqk' Tach' iwie aber was soll's, nech ?. Jou was will ma' sho' machaen. Bringt ja eh nichts. :P Die kaqk' Schulae' hat schon wieder angefangen, heij. War das nicht iwie kurz ?. Fuer mich, ZU KURZ !! * ~ Unbelievable. Hm. In Deutsch, Latein, Mathe -&' English homework ;; and this on the first day. Faqkin'. o.o Naja. Ich muss Firefox-Ding mal neu starten. xD New installation, kp. p.q Also wuensch' euCh noch nen schoeneren Tag wie miR.

 

LENE ?. ICH LIEB DICH. :D


16.4.07 16:45


14.4.07 23:58


Gratis bloggen bei
myblog.de